Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
unschuldige Träume...

unschuldige Träume...

448 2

Carsten Muschik


Free Mitglied, Willich

unschuldige Träume...

Unser Sohn machte im Urlaub auf Mallorce seinen wohlverdienten Mittagsschlaf. Die Zeit nutzte ich für einige Aufnahmen. Alles Langzeitbelichtungen, da es im Zimmer dunkel war und der Blitz ihn geweckt hätte. Trotz eher schwieriger Umstände (Zimmer, Licht, ich konnte ihn nicht so positionieren, wie ich es gewollt hätte) ist das Ergebnis im meinen Augen ok.

Kommentare 2

  • blumo 21. September 2012, 15:45

    Trotz Schwieirigkeiten hast du schöne und interessante Motive gemacht. Traumhafte Collage.
    grüße
  • Fotolysator 9. September 2012, 12:14

    «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»


Informationen

Sektion
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz