Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschützen


Basic Mitglied, Köln

unschuldig

unschuldig

... war das Motto für ein Weihnachtsmotiv, das wir prompt mit Lametta ausgeschmückt haben.

Kommentare 3

  • Petra Quintus. 19. November 2011, 21:57

    Ein so zauberhaftes Bild mit nur 2 Anmerkungen ....

    Mich fasziniert das Foto.
    Erklärungen brauche ich da gar nicht mehr ;-)

    Liebe Grüße!
    Quintus.
  • Christine Meier 11. November 2011, 23:37

    Gefällt mir auch sehr!! Der Blick am Betrachter vorbei bzw. die ganze Gestik, Perspektive und Schnitt machen das Bild sehr interessant!
    LG
  • Maria van Weyden 11. November 2011, 23:27

    Das ist schön, weil es aussieht, als ob es in den 30er oder 40er Jahren des vergangenen Jahrhunderts entstanden und von einem der großen Glamourfotografen der Filmmetropole Hollywood gemacht worden wäre. LG MvW

Informationen

Sektion
Ordner People & Portraits
Klicks 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 175.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten