Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
906 5

Sabine van Roon


Free Mitglied, Friesenheim/Oberschopfheim

Unschuldig?

Habe mich hier von Pavel Kaplun inspirieren lassen. Schwärme schon lange für seine Werke!!! Da ich leider wegen der Entfernung bislang nicht an einem Workshop teilnehmen kann, mußte ich es ohne Hilfe probieren. Danke für die Kritiken und Verbesserungsvorschläge ;-)

Kommentare 5

  • Ingrid Sihler 19. Januar 2008, 16:27

    finde ich einfach klasse, mir gefällt es ganz arg

    lg
    Ingrid
  • Peter Knappert 27. Mai 2007, 2:03

    Hallo Sabine,

    ich finde die Bildkomposition toll !
    Weiter so !

    LG Peter
  • Hicore 15. Mai 2007, 14:56

    Finds für Deine erste Fotomontage alla Kaplun gar nicht soo schlecht.. da hab ich mich nicht so gut angestellt..
    Vielleicht noch ein wenig mit den Perspektiven "üben" und dann sollte das schon klappen.. einfach nur weiter probieren und beobachten.
  • Rafael Hinkel 15. Mai 2007, 14:53

    Finde auch interesantes bild die zusammen setzung past sehr gut.
    g rafa
  • Olaf Giermann (10dency) 15. Mai 2007, 13:34

    Der Wandwinkel rechts ist perspektivisch nicht ganz korrekt. Wenn du dann noch Schärfe und Farbstimmung anpasst und etwas genauer freistellst, fehlt nicht mehr viel zu Kaplun. ;-) Das Arrangement ist jedenfalls richtig gut und lustig. Gefällt mir.
    LG Olaf