Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
230 3

Ralf Wegener


Free Mitglied, Unna

unschuldig

Tierpark Dortmund
Canon EOS 350D
Canon 75-300mm IS USM

Kommentare 3

  • Michael Freese 24. Juni 2005, 14:46

    ja, ein wenig überstrahlt und blaß-unscharf. aber mit photoshop wird man bestimmt einiges rausholen können... ;)
  • Ralf Wegener 23. Juni 2005, 22:16

    Das war ein typischer Schnappschuss. Beschnitten habe ich nicht, sonst hätte mich das Ohr auch geärgert.
  • Lydia Steuber 23. Juni 2005, 22:12

    Niedlich ...
    Ein supwer schönes Bild.
    Gefällt mir sehr.
    VG Lydia