Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hetta


Basic Mitglied, Günzburg

Unschuldig

... nein, wir waren's wirklich nicht!!!
Die Dickmanns sind alle unbeschadet in die Mohrenkopftorte gewandert, die Mami zu Ostern gebacken hat.
EEEEHRLICH :-)
... und natürlich haben wir Mami ganz fleißig geholfen!

Kommentare 5

  • Mister Moose 28. April 2009, 17:43

    es muss ja auch welche geben, die die Schüssel sauber machen, sonst hat man doch soviel Abwasch!

    Wir hoffen, dass die Torte gut geschmeckt hat?

    LG die Elche
  • Alphons Bär 28. April 2009, 14:24

    geholfen? beim schüssel sauber lecken und teig probieren, gell?
    gruß, alphons
  • Julia Giraffe 27. April 2009, 13:53

    :-))) Wie? Ihr habt NICHT probiert?? Das muß Plüschie doch tun, nicht, dass da noch was schlechtes im Ofen landet und dann die Menschen krank werden... Wer soll uns dann kochen und Schokolade besorgen???

    LG, Julia
  • Motie 27. April 2009, 12:49

    Klasse Foto,
    aber sicher habt ihr doch mal heimlich genascht?
    Machen wir auch immer, wenn gerade mal keiner hinschaut.
    LG Ferdi und Ole
  • bergsteiger 26. April 2009, 22:47

    Grins was für zusammenstellung