Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unschuldig-Guck-Eichelhäher

Unschuldig-Guck-Eichelhäher

302 3

sunrise7


Pro Mitglied, Sindelfingen

Kommentare 3

  • ullifotografie 24. Juni 2008, 9:57

    Als könne er kein Wässerchen trüben...
    Gelungener Schnappschuß!
    LG
    Ulrich
  • H.E.M 19. Juni 2008, 14:43

    So unschuldig, wie er schaut ist er garnicht. Ich habe hier drei Stück, die mehrmals am Tag zusammen den Futterplatz überfallen und den Meisen gierig alle Erdnüsse wegfuttern. Sie sehen zwar mit ihren bläulichen Federn sehr schön aus, aber es sind und bleiben Nesträuber, die auch vor Jungvögeln kein Halt machen.
    Mein Anmerkung schmälert natürlich in keiner Form Dein gelunges Foto. ;-))
    Gruß Hardy
    Die ersten Schwebfliegen ....
    Die ersten Schwebfliegen ....
    H.E.M

  • Günter M.... 18. Juni 2008, 20:19

    Das ist ein schönes Tierpotrait !
    LG Günter