Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Freihof


Basic Mitglied, Oranienburg

"Unschuldig"

Die Biberbauten bestehen aus Wohnbauten und Biberdamm, teils ins ufernahe Erdreich gegraben, teils aus herbeigeschlepptem Baumaterial errichtet: lose (abgenagte) Äste, Zweige, Steine, Schlamm und durch den Biber gefällte Bäume bis zu einem Stammdurchmesser von 80 cm.

Dieser Baum hatte einen Durchmesser von ca. 45 cm, habe ich so noch nicht gesehen in freier Natur. Mit diesem Foto wünsche ich einen guten Wochenbeginn.

Kommentare 8

  • Uwe Vollmann 26. Juli 2012, 15:15

    Hallo Detlef, ein ausgezeichnetes Bild, das sehr lustig ist, denn Dein Hundchen hat wirklich eine sehr beeindruckende Unschuldsmine aufgesetzt, wobei der Biber allerdings ganze Arbeit geleistet hat, nun heißt es sicher für den süßen Hund, den Baum zu bewachen!
    LG Uwe
  • Claudia.K. 10. April 2012, 7:54

    Lach ... da hätte er auch heftig dran
    zu knabbern gehabt ...
    Ein tolles Portrait!

    lg Claudia
  • JeannyL 10. April 2012, 6:29

    er ist unschuldig, so wie er den Kopf so schön hoch hält, :-) ein sehr schönes und klares Foto,
    wünsche auch dir eine schöne Woche.
    LG Jeanny
  • Korbine 10. April 2012, 1:26

    GROßARTIG! und EBENSO!
  • Charly08 9. April 2012, 21:17

    Dieser Blick ist einfach herrlich.
    Euch auch eine gute Woche.
    LG Gudrun
  • DoroS 9. April 2012, 19:25

    Klasse Aufnahme, der Hund schaut
    so stolz als hätte er selbst genagt.
    Farblich passt sein Fell auch noch perfekt zum Baum.
    LG Doro
  • regineheuser 9. April 2012, 18:40

    ;-) ein zauberhafter *Verdächtiger*

    Liebe Grüße
    Regi
  • Norbert REN 9. April 2012, 18:37

    Ja, er ist unschuldig, es sei denn er hat einen scharfen Strahl :-)))
    Ich habe so etwas überhaupt noch nicht gesehen.
    Hier ist nicht die Gegend dafür.
    Ist das Spreewald ?
    LGH. Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Lisa
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz