Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.001 12

Marc Mielzarjewicz


Free Mitglied, Halle

Unschuld

Hier bin ich wirklich auf eure Meinung gespannt.

Kameramodell
Canon EOS 10D
Aufnahmemodus
Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit)
1/500
Av (Blendenzahl)
4.0
Messmodus
Integralmessung
Belichtungskorrektur
0
Filmempfindlichkeit (ISO)
100
Objektiv
17.0 - 40.0 mm
Brennweite
40.0 mm
Bildgröße
3072x2048
Bildqualität
RAW
Blitz
Aus
Weißabgleich
Auto
AF-Betriebsart
One-Shot AF

Kommentare 12

  • Stephanie Blomberg 12. April 2007, 15:24

    Der Titel passt hervorragend zu diesem wirklich starken Bild. Es ist einfach nur schön.
  • Matthias Korte 13. April 2005, 16:40

    Sehr schön! Genial gemacht! Überzeugt durch Schärfe, Farbe und Bildaufbau! Gefällt!!!!
    LG Matthias
  • JB -Photography 4. November 2004, 17:29

    klasse gemacht, die Schärfe liegt genau richtig
    sehr schönes Detail, gefällt mir gut
    LG
    Jörg
  • Jochen Schmidt-Oehm 24. Oktober 2004, 19:29

    Überzeugende Detailaufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    schmoehm
  • Matthias Pöltl 21. Oktober 2004, 11:19

    Ich find das es gerade durch die Helligkeit wirkt.
    Wunderbar.

    Grüße
    Matthias
  • Marc Mielzarjewicz 20. Oktober 2004, 16:55

    @all: merci.
    @Manuel: Ich würde dir gern verraten, wie ich das gemacht habe. Aber - ich kann es nicht mehr nachvollziehen. Ich habe soviel mit der Farbbalance und der Sättigung rumgespielt, um dieses Ergebnis zu erzielen, dass ich es in keinen Workflow mehr zustande bekomme. Sorry. Einzelstück ;-)
    @einige: Ziel war, dass die Wimpern als Hauptkontrast übrig bleiben. Deshalb ist der Rest schön hell :-) Außerdem müsst ihr mir glauben, wenn ich euch sage, dass das unkomprimierte Original noch um Einiges besser rüber kommt.
  • Sabrina M 20. Oktober 2004, 15:33

    Echt schön :-)
  • zwitscherelfe 19. Oktober 2004, 19:35

    sehr schön!
    lg mo
  • Heiko Heddergott 19. Oktober 2004, 19:17

    Tolles Bild super gemacht.
    Weiter so.
    Auch deine Aufnahmeeinstellung anzugeben ist super.

    MfG Heiko
  • Sofka Irena Müller 19. Oktober 2004, 18:33

    wow, gefällt mir recht gut! Nur nicht das Auge öffnen :-)
    Liebe Grüsse,
    Sofka
  • Martina Weise 19. Oktober 2004, 17:38

    Wow!!
    Die Kontraste sind schon heftig, aber ganz stark: Mir gefällt es so wie es ist!!
    Was mich interessieren würde, wie es wirkt, wenn die Enden des Wimpernbogens genau horizontal verlaufen...
    sorry, aber manchmal kann ich ganz schön pingelig sein ;-)))

    Gruß, Martina

  • Gabi D. 19. Oktober 2004, 16:58

    interessanter Ausschnitt
    mit toller Schärfe und Tönung
    einen kleinen Tick dunkler würde es sicher auch wirken
    mir gefällts
    VG Gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz