Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Ehmke-Putsch


Basic Mitglied, Solingen

Kommentare 9

  • Torsten Frank 14. Januar 2003, 0:34

    Als Quizbild 1A :-)
    Mist hab' doch glatt einmal Tempo als Backpapier gewertet und den Knoblauch tatsächlich nicht gesehen ;-)

    ciao, Torsten
  • Kerstin Ehmke-Putsch 13. Januar 2003, 7:15

    Hi Torsten

    also die 2 komischen Stangen sind Kreide, Backpapier ist nicht dabei aber der UIntergrund ist eine weißt Plastiktüte. Das Klebeband ist Pflaster. Ganz unten lins ist eine Knblauchzehe und oben rechts in der Ecke ist Verbandswatte, wie man sie unter Gipsarmen findet :-)
    Links in der Ecke unten liegt noch ein offenes Tempo. Unter´m Schiffchen auch. und Auch links unten unter der Knoblauchzehe. Weiß der Kuckuck wo ich das Papierkerzenboot mal her hatte. Irgendein Billigladen. Steht immer in unserem Bad rum.
    Es sind insgesamt 11 verschiedene Sachen :-)

    Vielleicht doch eher ein
    Quizbild !?
  • Torsten Frank 13. Januar 2003, 1:23

    Tja, Milch, Gipsabdruck, Reis, Champignons, Papierschiffchenform-Kerze (wo gibt's die denn?), Tempos, oh auch matt-transparentes Klebeband (ist mir erst jetzt aufgefallen - das reinste Suchbild ;-)), hmm 2 komische weisse Stangen, Backpapier. Wenn ich den weissen Hintergrund nicht mitzähle, komme ich auf 9 verschiedene Sachen. Von dieser Seite sehr interessant - ändert aber nix am Gesamteindruck. Aber gute Idee als Suchbild ;-)

    ciao, Torsten
  • Kerstin Ehmke-Putsch 12. Januar 2003, 23:17

    Ein letztes: Versucht mal, die Gegenstände zu zählen. Auf den ersten Blick sind es viel weniger, als auf den Zweiten :-)
  • Kerstin Ehmke-Putsch 12. Januar 2003, 23:16

    @Torsten

    die Gegenstände sind auch beliebig zusammen gewürfelt. Hauptsache weiß und nicht angemalt oder gefärbt.
    Ich wollte einfach ein ganz weißes Bild machen. Naja, aber es einfach "weiss" nennen war mir zu einfach, da viel mir halt ein, dass die Unschuld weiß ist...
    Danke für Deine Anmerkung!!!

    @all: DANKE!
    LG
    Kerstin
  • Torsten Frank 12. Januar 2003, 22:00

    Hallo Kerstin,

    interessante Idee - auch die Rahmengestaltung gefällt mir mit der Schrift. Allerdings wirken die im Bild versammelten Objekte doch etwas beliebig und erschliessen nicht unbedingt die Wirkung 'Unschuld'. Ich finde auch die Anordnung noch nicht ausgewogen - frag' mich jetzt nicht, wie genau es besser wäre ;-)

    Ich glaube aber, ein Verzicht auf das Anschneiden der Champignons und eine Andere Gewichtung von diesem Reishaufen gegenüber der Gipsmaske wären ein Anfang. Auch wirkt der Reishaufen ein wenig zu dunkel (durch seine Haufentextur) im Vergleich.

    ciao, Torsten
  • Kerstin Ehmke-Putsch 11. Januar 2003, 22:48

    @Marc - Basmati-Reis
    @Martin - nee, dann isses ja nicht mehr "echt" weiß.
  • Marc Gerlitzki 11. Januar 2003, 18:05

    Wasn das rechts?
    Weisse Mückenlarven?

    Gruß Marc

    Auch in Farbe ein schön monochromes Bild.
  • Martin Schibig 11. Januar 2003, 17:33

    Würde es in s&w umwandeln.
    Wirkt dann weisser.
    Gruss Martin