Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anka R.


Basic Mitglied, Rostock

Unschuld

Öl Pastell auf Kalligrafie Papier A3

Ich habe mal wieder fleißig geübt und ein bekanntes Bild gezeichnet :-))
Habe es aber verändert.
Es ist ein Geschenk für einen lieben Freund.
Eine schöne Restwoche wünscht Euch
ANKA

Kommentare 31

  • monika hagenah 23. April 2014, 18:46

    Dein Freund kann sich wahrlich über diese schöne Arbeit freuen. Wunderschön gemacht ;)
    Liebe Grüsse ;)
  • Margot Bock 16. Oktober 2013, 20:41

    Kompliment, eine ganz wunderbare Arbeit.
    Der Titel paßt 100 pro zu diesem schönen
    Werk. LG Margot
  • M. Plate 15. Oktober 2013, 18:10

    Ich staune immer wieder mit wie viel Hingabe Du dich
    ins Zeug schmeißt ( sprich wörtlich gesehen ).
    Und rausgekommen ist ein wunder schönes Porträt .
    Die Proportionen stimmen ( Mund , Nase mittig )
    Der Schatten auf der rechten Seite ist gut ausgeprägt.
    Der Glanz der Augen ist Dir gut gelungen.
    Ich hätte jetzt noch einzelnde Haare über die Stirn
    fallen gelassen ( wirkt vielleicht noch realistischer ).
    Sollte nur ein Tip sein.
    Danke noch für Deine Anmerkung zu meiner Zeichnung.
    LG Michael
  • Dieter Behrens K.T. 15. Oktober 2013, 10:16

    Sehr ausdrucksstark !!!

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Margret u. Stephan 13. Oktober 2013, 18:18

    Voller Zauber!!
    Da stimmt einfach ALLES für mich.
    Welch super feine Arbeit von dir liebe Anke, die Farben, welche du gewählt hast, können passender nicht sein.
    Das zarte Gesicht, voller Ausstrahlung - die langen schönen Haare in verschiedenen Tönungen, die Augen, der Mund und das STRAHLEN durch den dunklen Hintergrund, einfach GELUNGEN.
    Kompliment von uns...
    Liebe Grüße, Margret u.Stephan.
  • Sabrina M.. 7. Oktober 2013, 11:50

    Die Unschuld ist deutlich erkennbar in den Augen des Mädchens, eine sehr schöne Zeichnung!! :)
    lg
    Sabrina
  • Bu. Foltz 2. Oktober 2013, 18:17

    Eine echte Schönheit, hast Du da mit großer Sorgfalt und viel Liebe und Können festgehalten!!!

    Liebe Grüße Burkhaard
  • Hans F. 30. September 2013, 15:13

    Ein sehr schönes Mädchenportät ist das geworden, ob unschuldig weiß man nicht.... lach.
    Besonders staune ich daß es mit Ölpastell gemalt wurde, damit komme ich absolut nicht klar. Aber du scheinst wirklich alles zu beherrschen.
    LG Hans
  • widi.a 30. September 2013, 11:28

    Tolle Arbeit, der Augenausdruck hast du ganz toll gemalt, sehr gelungen!

    Grüße
    Widi
  • landArt 29. September 2013, 9:57

    Sehr sehr ausdrucksvoll! Die Technik gefällt mir ebenfalls! Ein schönes Bild, liebe Anka! lgAlmuth
  • Peter-Fritz Bischoff 28. September 2013, 10:30

    Gratulation zu diesem großartigen Portrait!
    Die Farben und der Blick des Mädchens finde ich besonders gelungen! VG aus dem Süden! Peter
  • Czerwonka Herbert 27. September 2013, 21:49

    Das ist toll geworden! Du kannst das Zöpfchen! LG Twin II
  • Guido Metzger 27. September 2013, 14:32

    Er wird sich sehr freuen über dieses wunderschöne Geschenk. Da bin ich mir ganz sicher! :-)

    Liebe Grüße,
    Guido
  • rendevous 26. September 2013, 7:40

    Sehr schöne Arbeit. Die Farbe ist vorzüglich eingesetzt. Ein Teil deiner Persönlichkeit ( denken und fühlen) hat sich in dem Bild manifestiert. Ich kann deine Intentionen nachempfinden. Weiter so!
    Liebe Grüße Klaus
  • Lotta-Yvette 26. September 2013, 7:06

    Wer liebt sie nicht, Deine Portraits. Freue mich immer
    noch über Deine Elfe... jeden Tag :-)
    Wieder sehr gelungen, wie Du das Motiv hier aus dem dunklen HG rausgearbeitet hast, dass es wunderbar strahlt!
    LG Yvette
  • Inge Stüwe 26. September 2013, 7:01

    Sie wirkt so zart, ja, ein wenig nachdenklich...,
    eine faszinierende, ausdrucksstarke Arbeit, liebe Anka!
    Liebe Grüße und ebenfalls eine schöne Restwoche
    Inge
  • Vitória Castelo Santos 26. September 2013, 0:03

    Eine schöne Aufnahme !!!
    LG, Vitoria
  • wenigstens 25. September 2013, 22:57

    ...wenn ich "das" sehe, bin ich völlig entspannt...;)
    Guut!
    lg, Werner
  • JamSen 25. September 2013, 21:52

    Ganz große KLASSE
    das Gesicht leuchtet von innen
    durch die wunderbar dargestellten Augen
    eine sehr schöne Arbeit
    WOW
    lg Werner
  • Hene Schwander 25. September 2013, 21:16

    Liebe Anka, ob unschuldig oder nicht, oder in welcher Auffassung, ist hier ja wohl nicht die Frage. Es ist ganz einfach ein ausserordentlicher Ausdruck in den Augen dieses Mädchens, zart und fein und doch undurchdringend und unantastbar. Grosse Klasse und weiter so,
    Lieben Gruss
    Hene
  • Christel M. 25. September 2013, 20:53

    Unglaublich, dieser Blick! Tatsächlich absolut unschuldig! Hätte nicht gedacht, dass man mit Ölpastell so fein malen kann!
    Kompliment!
    LG Christel
  • Gerhard Matzke 25. September 2013, 20:26

    Der wird sich bestimmt über diese wunderschöne Arbeit freuen die dezenten Farben schauen sehr gut aus
    es ist ein Hingucker gefällt mir sehr gut
    LG Gerhard
  • Ingeborg Zimmer 25. September 2013, 20:16

    So schnell, wie du malst kommt man ja gar nicht mehr mit.....
    Und wieder so toll geworden.
    Ein ganz toller Gesichtsausdruck...
    Auch die Haare sind klasse geworden.Mir fallen sie immer noch so schwer.
    LG Ingeborg
  • Lirabellus 25. September 2013, 18:32

    Also mit Ölpastell kann ich gar nicht umgehen, kriege nicht einmal eine einfache Blume hin und Du zauberst hier solch ein beeindruckendes Portrait, deshalb von mir ein RIESEN LOB!!
    lg Liane
  • wikinger12 25. September 2013, 17:50

    Klasse Arbeit, sehr natürlich dargestellt! LG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Pastellkreide
Klicks 1.123
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1