Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Jelinski


Free Mitglied, Eching

Unscheinbares?

Auch im Kleinen verbirgt sich oft Merkwürdiges, was wir normalerweise gar nic ht sehen.

Kommentare 3

  • Ingo Jelinski 1. April 2014, 21:27

    @ Bruni: Danke für Deine Anmerkung, mir kam es aber einzig auf die beiden "Männlein" an. Selbstverständlich habe ich die Taubnessel auch im Stück ;o).
    LG vom
    Ingo
  • Bruni S. 1. April 2014, 20:25

    Sehr gut Deine rote Taubnessel, die ich zufällig heute auch fotografiert habe.
    Aber ich hätte versucht sie nicht seitlich anzuschneiden...

    LG Bruni
  • Reiner Jacobs 1. April 2014, 9:28

    Vielleicht unscheinbar - aber dennoch schön!!!

    Gruß Reiner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 179
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 100