Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

unscheinbare Schönheiten ...

... auf unserer Weide

16. April 2010

ISO 200
Blende 5,0
Belichtungszeit 1/2000 sec

Kommentare 17

  • emmo 17. April 2010, 11:12

    eine schöne Präsentation- der Schnitt passt.
    lg emmo
  • Kathrins Hundeknipserei 17. April 2010, 10:34

    WUNDERSCHÖN!!!!
    Auch eine meiner Lieblingsblumen und ich gucke wie verrückt nach so einer Wiese.....aber hier ist alles langsamer, als bei Euch da unten;)
    Bei Deiner wunderschönen Aufnahme sieht man schön den zartlila Schimmer, der die Wiesen leuchten lässt gegen Abend.....*hachfreuichmichdarauf*
    Sooooo HÜBSCH so einzeln und so freigestellt.....beinahe hätte ich die rechte Blume nicht gefunden....musst doch dazuschreiben, dass es ein "Panorama" ist...*ggg*
    Liebe Grüße von Kathrin, die jetzt UNBEDINGT was tun muss;)
  • Fotogen-ial 17. April 2010, 10:12

    Schöner Schärfeverlauf und sehr frühlingshaft - toll!
  • Martina Wrede 17. April 2010, 7:40

    Ein traumhafter Schärfeverlauf... geniale Größe des Bildes!!!
    glG Martina
  • Stefanie Obermayr 16. April 2010, 23:09

    ich finde sie auch klasse!
    wunderschön eingefangen auch der schnitt gefällt mir =)

    grüße steffi
  • Rubberduck96 16. April 2010, 22:39

    Ein super super schönes Bild.

    Lg Michael
  • MiRu99 16. April 2010, 22:20

    Hach, die mag ich soooo gerne...
    Als Kind habe ich die sträußeweise gepflückt für meine Mama! Und wenn sie heute im Frühjahr neu erblühen freue ich mich immer sehr....
    LG, Michaela
  • SW-FotoArts 16. April 2010, 21:37

    Sind doch gar nicht unscheinbar--toll!
  • Angelika Witt-Schomber 16. April 2010, 21:21

    @ Elle: Der Boden ist mein natürlicher Lebensraum, weißt Du doch ;)))

    danke fürs Lob!

    Das auch @ alle! Ich freu mich!

    LG A
  • delia ... 16. April 2010, 21:12

    Klasse ! Wiesenschaumkraut mag ich sehr.
    Bei uns ist es kräftiger violett.
    lg delia.
  • Matthias Gallien 16. April 2010, 21:05

    Das Format und der Schärfeverlauf ist wirklich gut!
    Gefällt mir...
    LG M
  • Michael Düber 16. April 2010, 20:49

    EINFACH nur SCHÖN

    LG Micha
  • Angelika Stendenbach 16. April 2010, 20:16

    unscheinbar - und doch ein Naturheilmittel

    Es ist nicht immer das aufreizend auffällige, das das Besondere beinhaltetet. ;-)

    Ich mag Deine Aufnahme sehr.
    LG Geli
  • ..REGINA.. 16. April 2010, 20:13

    Tolle Wirkung durch den Schärfenverlauf und Bildaufbau
    LG Regina
  • Emma-Russel 16. April 2010, 19:56

    Wiesenschaumkraut.
    Ich liebe das!
    Ich lasse immer extra meine Wiese ewigkeiten stehen.
    Sehr schönes Bild.
    lg
    Heike