Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Beer


World Mitglied, der Region Bern

Unscheinbare Heckenbraunelle....

.... trotzdem ein hübscher Vogel

Kommentare 7

  • Hermann Affolter 30. September 2013, 22:12

    Mir gefällt das Bild auch sehr gut!
    Speziell das Auge ist klar und die Schärfe
    auch ganz toll.
    Mfg. Hermann
  • Rico Beer 13. März 2013, 17:19

    Unscheinbar und doch sehr schön, dazu sehr schön abgelichtet. Was will man mehr?
  • miss iso1 3. März 2013, 12:54

    Ich finde sie nicht unscheinbar, sondern nur gut getarnt. Aber sehr fotogen, vor allem wenn sie in dieser Schärfe in ihrer natürlichen Umgebung abgelichtet ist.
    grüessli brigitt
  • mumie 1. März 2013, 17:15

    Du sagst es, vorallem wenn sie in einer so guten Quali gezeigt wird. Selber habe ich den schönen Vogel leider noch nicht fotografieren können. Wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Hansueli
  • schümmi d 1. März 2013, 11:00

    Klasse hast du diesen schönen Vogel getroffen das Auge ist perfekt, die Geduld hat sich ausgezahlt.
    LG Detlev
  • aeschlih 1. März 2013, 9:23

    Exakt erwischt... natürlich ist sie hübsch!
    Es Grüessli Hilde
  • vbez 28. Februar 2013, 22:03

    Wunderschön abgelichtet.
    Gruß Volker

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 162
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 500.0 mm
ISO 640