Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
146 4

robang robert große-bley


Pro Mitglied, schmallenberg

Unscheinbar

Das sinnvolle unseres Zusammenlebens ist,
einander Freude zu machen.

Kommentare 4

  • Daniela Boehm 6. September 2013, 1:01

    Aber doch sehr hübsch ... LG Dani
  • Marianne Schön 5. September 2013, 23:38

    Ein tolles Foto von der so schön betröpfelten Wanze.
    NG Marianne
  • Elvi Gendig 5. September 2013, 21:54

    Unscheinbar vielleicht, aber durch Dein ausdruckstarkes Bild , gewinnt das Wesen an Größe!
    Lieber Robby, Du hast wieder einmal, ein ganz fantastisches Macro präsentiert, das fasziniert und keinesfalls unscheinbar anzusehen ist! Erst im Nachhinein, habe ich den Mond gesichtet, der das kleine Wesen im Vergleich seine Größe schenkt! Wieder einmal: eine fantastische Arbeit, die zu Gedankengängen anregt!
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    Elvi
  • petra huth 2 5. September 2013, 21:03

    das unscheinbare etwas hast du aber 1a festgehalten.
    Sehr schön mit den Wassertropfen und prima Schärfe.
    lg petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 65.0 mm
ISO 100