Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Lindel


Basic Mitglied, Meerbusch

Unscheinbar mal ganz groß

Hier sind die eigentlichen Akteure des White Sand NM von mir mal in den Hintergrund verbannt worden ;-)

Kommentare 10

  • Dionys Moser 1. Juni 2007, 14:45

    Gutes, dynamisches Bild!
    Gefällt mir ausgezeichnet!
    Gruss Dionys
  • Tobias B. 9. Mai 2007, 22:59

    Klasse, das bringt Fernweh!
    Gruß
    Volker
  • Volker Haak 18. April 2007, 19:37

    Ein grandioses Bild, war selbst letzts Jahr dort und weiß wie schwer es ist ein solches Motiv zu finden, man beachte nur die Anordnung der Planzengruppe im Hintergrund, und dann ist auch der Sand (sorry, Gips) unberührt. Echt klasse!
    Gruß Volker
  • Horst Wienands 18. April 2007, 1:53

    schönes Foto, ich war mehrmals da unten, sehenswert auch das nahe Ski Resort der Mescalero Apachen !

    Gruß Horst
  • Albert Wirtz 17. April 2007, 22:08

    Ich denke, dass ich meine Route noch was in den Süden ausdehne wenn ich das sehe. Perfekt die Blau-weißverteilung auf dem Bild und die Anordung der Pflanzen. Das i-Tüpfelchen sind die Schatten im VG.
    Gruß
    Albert
  • Timeless-Pictures 17. April 2007, 19:01

    Viele Dinge sehe ich genauso wie Martina. Ich selber habe viele Motive von den WS. In Deinem überzeugt mich aber noch die feine Strucktur des Sandes. Ein klasse Shoot.

    VG Andre

  • Martina Bie. 17. April 2007, 9:20

    klasse gemacht, andreas! den himmel so dunkel zu filtern - dadurch gewinnt das eigentliche motiv. hast du die büsche im hintergrund zum antreten aufgefordert? ;-)))). wunderschön ist das schattenspiel im vordergrund; man meinte die pflanze wäre doppelt so groß.
    leider haben wir es auch bei der letzten reise nicht dorthin geschafft. :-((
    lg martina
  • Thomas. Kistler 16. April 2007, 23:08

    Ein ganz tolles Foto! Saubere Arbeit!

    BG!

    Thomas
  • - Nicole Wagner - 16. April 2007, 21:37

    Einfach wunderschön... Kompliment.

    Lg Nicole
  • Walter Diacont 16. April 2007, 21:33

    Das ist ja ein klasse Bild