Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mww schmidt


World Mitglied, Norderstedt

Kommentare 8

  • Frank Bayer LEV 24. April 2013, 9:59

    Schärfe wird doch völlig überbewertet. Ausserdem ist es nicht unscharf, sondern etwas mild. Ich glaube, mit dem Bild würdest Du die Massen im Voting begeistern. Vogi-Bilder sind da grad der totale Renner.

    LG Frank
  • FlugWerk 24. April 2013, 7:54

    ...sehr scharf....das Motiv...lach. LG Tina
  • Lady Anne 23. April 2013, 22:18

    Obwohl unscharf, aber total klasse das Motiv.
    Greets
    Anne
  • Sabine Hanse 23. April 2013, 20:53

    Der Boris.. da würd ich aber auch so blöd gucken :))) Geiler Gartenzwerg!! Passt zu Dir!
    lg Sabine
  • Thomsen1 23. April 2013, 19:15

    Wieso unscharf? Der Zwerg hat doch ne coole Sonnenbrille. Wär sein Bart nicht so lang würde der mich glatt an Boris Becker erinnern.
    LG
    Thomas
  • Marcus-Bremen 23. April 2013, 18:53

    Das mit dem Zwerg ist ja der Hit!
    Sieht aber nicht so aus als ob der Vogel teilen will!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Sanne - HH 23. April 2013, 18:51

    ;)))) der Blick zum Zwerg spricht Bände...:)))) Sanne
  • Jenno W. 23. April 2013, 18:47

    Er wollte wohl nicht allein speisen.....herrlich mit dem Gartenzwerg!!
    Eine super Serie.
    LG Jens