Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
255 2

Joerg D.


Free Mitglied

unscharf

Er saß draußen und ein starker Wind ging durch seine Federn, ich fand das Spiel toll mit der Bewegungsunschärfe.

Kommentare 2

  • Hans Ullrich 11. Oktober 2004, 20:02

    Die AUfnahme ist "scharf", besonders das, wo es drauf ankommt: Der Schnabel. Genau wie bei den Menschen, Hauptsache scharfer Schnabel...
    Grüße, Hans
  • Juliane Meyer 11. Oktober 2004, 16:10

    Stimmt hat einfach was.....irgendwie gefällt mir auch die Zweiteilung im Bild sehr gut)))
    Toll!
    LG
    Juliane

Informationen

Sektion
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz