Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Knapp


World Mitglied, Wallmerod

Unscharf

nicht perfekt, aber mir gefällt´s

Kommentare 5

  • Sonja Soemers 14. September 2010, 23:27

    Ich finde es sehr stimmungsvoll.
    Der kleine "blinde Fleck" auf dem Schirm stört mich in keiner Weise.

    LG Sonja
  • Kerschhackl Hans-Peter 12. September 2010, 20:41

    Dieses Bild hat das gewisse etwas!!
    Es zieht einem irgendwie an, ein echter hingucker.
    Bildaufbau gefällt mir sehr gut, und das SW unterstreicht die Aufnahme nochmals.
    Lg. Hans-Peter
  • Claudia Pelzer 12. September 2010, 20:27

    Mir gefällt es auch. Muss doch nicht immer alles bis in die hinterste Lamelle scharf sein. Dem Pilz steht S/W ausnehmend gut.
    LG Claudia
  • U und R 12. September 2010, 18:54

    technisch 1A
    tolle arbeit!

    grüße
  • Jana B 12. September 2010, 18:54

    mir auch;-)
    muß immer alles perfekt sein?
    lg jana