Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
388 3

Achim Kunetka


Free Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 3

  • monochrome 3. Januar 2006, 18:24

    ich seh's wie Janine, wenn ich mir den jeweiligen Gesichtsausdruck ansehe, würde ich ein Einzelportrait links bevorzugen :-)

    LG Lothar
  • JC K 3. Januar 2006, 10:35

    auch klasse... toller ausschnitt, tolle models... aber der schärfeverlauf is nich so der renner!
    lg janine
  • Philipp Schütte 2. Januar 2006, 22:14

    nein, guter schärfeverlauf. wäre aber noch besser wenn der rechte teil des bildes keine schäfen hätte. dies wüde den fazinierenden blick noch mehr hervorheben.
    lg Philipp