Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

frank surf


Free Mitglied, Hamburg

Unscharf aber süß

Diese Bild ist im Rahmen des Fotoprojektes Fightclub entstanden.
Das Thema lautet "Unschärfe"

Unschärfe 07.07.2013
Unschärfe 07.07.2013
Fight-Club

Kommentare 10

  • Drea - H 7. Juli 2013, 21:17

    Da jedes Foto, das mir gefällt, immer zuerst eine Emotion schickt, weiß ich in Bruchteilen einer Sekunde, da bleib ich hängen.
    mit nem Teelöffel Zucker nimmst du jede Medizin .....
    Proof Higgins, Mary Popins, die Hand meiner Mutter mit diesem Würfelzucker auf dem Löffel. Die Umschärfe sitzt, wie meine Erinnerungen.
    Kann ich nicht verbergen, ich bin echt begeistert.
    LG Andrea
  • Kawachi 7. Juli 2013, 20:58

    Auch 'ne feine Idee, an das Thema Unschärfe ran zu gehen. Schön die Umsetzung und ich mag enge Schnitte.
    LG Peter
  • UweR 7. Juli 2013, 19:52

    Das Bokeh hat mich sofort in den Bann gezogen, weil es das Motiv so herrlich "umgarnt"
    links finde ich den Löffel zu eng angeschnitten, den Kontastumfang finde ich so in Ordnung.
    Gruß Uwe
  • dasdritteauge 7. Juli 2013, 17:30


    so sweet, die idee ;-)

    vielleicht wäre es auch ganz cool gewesen,
    die knappe schärfe auf die vorderseite des
    zückerchens zu setzen ... ...

    liebe grüße vom 3auge

  • piXXelpark 7. Juli 2013, 17:20

    ein Hauch von Schärfe, das ist das was die Aufnahme aus macht - fein mit der Unschärfe gespielt
  • Fotomama 7. Juli 2013, 14:08

    Die Idee und den Bildaufbau mag ich. Der riesig erscheinende Löffel und der Zuckerwürfel vor dem dunklen Hintergrund gefallen mir. Auch die Bokehkreise im Hintergrund sind super
    Was mich stört, sind die massiven Tonwertabrisse an beiden Enden der Skala. Vor Allem den Würfel und einige Bokehkreise beeinträchtigst du dir damit ziemlich.
    Gruß, Fotomama
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 7. Juli 2013, 13:12

    STARK
    wie die Struktur des Würfels noch so fein zu erkennen ist. Klasse Umsetzung !
    +++


    LG
    Thorsten
  • Bea Dietrich-Gromotka 7. Juli 2013, 12:18

    - mir gefällt das bukeh..und die Süsse sowieso;-))
  • O.K.50 7. Juli 2013, 9:25

    Thema erreicht, aber der Schnitt??????

    Das ist mir pers. zu eng geraten. Die SW-Umsetzung ist ganz i.O. wenn ich mir auch einen etwas höheren Kontrastumfang vorstellen könnte.

    VG
  • R A G N A R 7. Juli 2013, 8:58

    Grade eben erst in den Kaffee geworfen ;-)
    Lustige Idee mit dem Titel =)
    lg Ragnar