Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kalle Marx


Free Mitglied, Berlin

unscharf aber leicht (gelöst von Miss.Erfolg)

Viel Spaß beim Raten!

Kommentare 36

  • Kalle Marx 11. November 2009, 19:27

    Das sagst Du so leicht. Ich bin auf meinem Heimweg an keiner Kaffeemaschine vorbeigekommen.
    Aber ich schau's mir die ganze Zeit an ...
  • Miss.Erfolg 11. November 2009, 19:20

    Die Idee kam mir heute auf dem Nachhauseweg.......
    Da freu ich mich sehr drüber.
    Jetzt bitte noch das kleine Schwarze mit Loch lösen und ich bin zufrieden....
    VG Antje
  • Kalle Marx 11. November 2009, 19:14

    Hey, Gratuliere Miss.Erfolg! Das gibt 100 Punkte! Neuer Tag, neues Glück oder wie?

    In der Tat ist es ein nasser Regenschirm auf der nächtlichen Berliner Ebertstraße (zwischen Potsdamer Platz und Brandenburger Tor) in Berlin am 9. November. Eigentlich wollte ich natürlich die symbolischen Mauersteine photographieren. Weil ich aber zu weit hinten stand und zu kurz bin, hat mein Blitzlicht hauptsächlich die Regenschirme erwischt.

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, dem
    Gold-Elch
    Gold-Elch
    Kalle Marx
    Gruß, Marx.
  • Miss.Erfolg 11. November 2009, 19:05

    Regentropfen auf Regenschirm?
  • Kalle Marx 11. November 2009, 13:51

    Nein, keine Dachpappe aber es erfüllt grundsätzlich eine ähnliche Funktion.
  • datatron 11. November 2009, 11:18

    Dachpappe?

    Freundliche Grüsse michi
  • Miss.Erfolg 10. November 2009, 22:15

    Ok , Mißverständnis beseitigt. Alles klar!
  • Kalle Marx 10. November 2009, 22:07

    Achso, bei Deinem Rätsel.
    Ich meinte natürlich das Schwarz-Graue hier.
  • Miss.Erfolg 10. November 2009, 22:06

    Das war wohl ein Mißverständnis, dachte du wolltest wissen, ob das Schwarze flexibel ist?
  • Kalle Marx 10. November 2009, 22:03

    Jein, das "Keineswegs".
  • Miss.Erfolg 10. November 2009, 22:03

    Antwort auf flexibel!?
  • Kalle Marx 10. November 2009, 21:58

    Was meintest Du eigentlich um 21:40?
  • Miss.Erfolg 10. November 2009, 21:40

    Keineswegs
  • Kalle Marx 10. November 2009, 21:37

    Wie jetzt schon schlafen?

    Kleiner Tip zum Schwarzen: Es ist flexibel.
  • Miss.Erfolg 10. November 2009, 21:32

    Tatsächlich? Bei uns sieht Regen anders aus! :-)
    Bitte jetzt die Lösung fürs Schwarze, mus ja mal schlafen!