Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

flashlens


World Mitglied, aus dem Bergischen Land

Unschärfebahnhof

Meine letzte Aufnahme des Leipziger-Bahnhof-Zyklus
ist gleichzeitig der "Rubrik" gewidmet :-)

50mm mit 1,4 ;-)

Kommentare 9

  • Gabriele Sieg-Ewe 21. September 2012, 13:08

    Sehr feines Lichtspiel, das ich mir auch durchaus mit völliger Unschärfe vorstellen könnte. Die roten und grünen Lichtkreise sind cool!
  • NOMphoto 21. Januar 2012, 18:24

    KLASSE!

    norbert
  • Ulrika Swoboda 18. Januar 2012, 12:32

    Sehr dynamisch, diese ineineinder laufenden Lichtkreise!
    Mir gefallen aber auch die Akzente mit den farbigen Lichtpunkten mit ihren Spiegelungen und der enorm knappe Schärfeverlauf im VG
    Herzliche Grüße
    Ulrika
  • ex- Coach 14. Januar 2012, 18:01

    ...schöne Bildeinteilung, gefällt mir gut mit den Lichtern...

    LG Karsten
  • Carina Wies 13. Januar 2012, 7:25

    Prima Bildtitel zu einem spannenden Foto mit prima Perspektive.
    Liebe Grüße Carina
  • kira2501 12. Januar 2012, 19:00

    auch sehr stark, und dazu in Farbe
    LG Ute
  • Konrad Diebler 12. Januar 2012, 10:36

    Auch Unschärfe ist eine Kunst!
    lg Konrad
  • RM. 12. Januar 2012, 6:18

    herrlich unscharf ;-)
    klasse beitrag

    lg rainer
  • Barbara Sch. 11. Januar 2012, 21:17

    Wunderschön mit dem engen Schärfebereich!
    Die "Lichtkugeln" vermitteln Einem immer so ein bisschen das Gefühl, als wenn man ich den Gegenverkehr geraten ist, im Delirium ;-)
    Ich mag die Lichtmalerei mit dem 50ger:-)
    Ganz liebe Grüße Barbara