Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten27


Basic Mitglied

"Unsauber"

In diesem Qualifikationsspiel (Bundesliga Gr.B) wurde um jeden Zentimeter
gekämpft, Spannung pur und es war nur eine Frage der Zeit bis "einem mal der Kragen" platzte, wie auf dem Bild zu sehen. Mia Culpa für die verlorenen Hände,
aber es ging einfach alles sehr schnell und mein Augen waren zunächst beim Ball bevor ich diese Situation einfing.

Kommentare 3

  • Waterjoe 27. Dezember 2014, 21:30

    Klasse den Moment eingefangen. Da ist auch nicht so schlimm, dass die Hände fehlen
  • Abenteuerland 23. Juni 2014, 19:52

    Klasse, viel Dynamik und Action. Kampf pur...
    Danke für Deinen Besuch.
    LG Jana
  • Christa Daum 18. April 2014, 16:24

    Die hohe Kunst genau zum richtigen Zeitpunkt den Finger am Auslöser zu haben. Eine Gabe, Karsten die nicht jeder hat: Du hast sie...also passe auf deinen Finger auf :-)) Tolle Sportfotografie! LG, Christa

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 261
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Unknown (-2147483648) 70-200mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 2000