Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . „Uns, . . wieder erreicht“. .

. . und in die „gelenkten“ Bahnen zurück gekehrt, . . . 3 PC’s, 1 Laptop und ein Notebook . . und kein Weg um in die FC zu gelangen, . .
. . der „Haupt- PC“ . . der zum Stillstand kam und auf Service in Garantie wartet, . . einer der „nur Video schneidet“ und das Internet nicht kennt . .
. . und einer der im Wohnzimmer Multimedia „macht“, . . dazu ein „Yess“ Modem für den Laptop, dass auf Grund der Empfangslage . .
. . keine dauerhafte Verbindung zustande brachte . . und ein Notebook, welches zwar überraschend fit, aber zum „Handling“ doch zu klein war, . .

. . Dazu neuerdings ein „anderer“ Tarif, bei gleichem Provider und . . . Leute, . . das solltet Ihr Euch ansehen, Umstieg von A1 auf T-Mobile . . mit neuem Tarif, . . und, . .
. . obwohl ich „Apple“ bisher, wegen der arroganten „Andersartigkeit“ abgelehnt hatte, . . ein 3GS iPhone mit 32GB Speicher, . .
. . womit meine schlechte Sprachverbindung ein Ende hat . . und die Wiedergabe von Musik auf diesem Gerät, höchstqualitativ Einzug hielt.

. . gehe ich doch recht in meiner Annahme, dass Ihr das eine oder andere alles kennt, . . so brauche ich über die „Abstinenz“ auch kein Wort mehr zu verlieren . .
. . wie schön, . . so nun alles klaglos funktionieren wird, . . wie es ja soll, . . haben wir uns wieder . . ;-))

Herzlichst Helmut

http://de.wikipedia.org/wiki/Apple_iPhone

Kommentare 15

  • Zwecke 20. Oktober 2009, 23:42

    vor dem telefoncomputer von trautel habe ich auch höllischen respekt und kenne mich damit nicht aus.
    ich brauche ein handy zum telefonieren und weiter nix :-)
    tolles makro mit starken farben.
    lg horst
  • Trautel R. 20. Oktober 2009, 5:41

    an einem kalten morgen kommt deine blume sehr stgimulierend, edin hingucker die kleine fliege.
    ja, die tücken der technik hat wohl jeder von uns schon hin und wieder in kauf nehmen müssen.
    da kann man nur hoffen, dass alles jetzt klappt.
    lg trautel
  • J. Und J. Mehwald 19. Oktober 2009, 23:31

    Schön, dass wir uns wiederhaben - mit einer feinen Impression meldest Du Dich zurück.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Fabienne Muriset 19. Oktober 2009, 22:42

    Du bestätigst anschaulich meine These: Je mehr Technik, umso weniger Zeit zum Leben. Never touch a running system... Mein Rechner rennt seit 6 Jahren mit nur einer Reparatur (selbstverschuldeter Hardwarecrash), die Röhre hat mittlerweile 11 Jahre auf dem Buckel und ich komme mit einem 30-Euro-Handy aus. Ich glaub ich werde alt... ;-)
    Schön, dass du den "Anschluss" wieder gefunden hast.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Liba Radova 19. Oktober 2009, 21:12

    schön! herrliche Farben und gutes Licht!
    LG Liba


  • Marlis E. 19. Oktober 2009, 20:57

    Na, Durststrecke beendet...man hat sich doch so gewöhnt.
    Ohne iPhone ist auch mein Ehemann nicht mehr glücklich, aus dem gleichen Grunde wie Du ...Multimedia hält Einzug...
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Wolfgang Weninger 19. Oktober 2009, 20:53

    Hauptsache, es läuft alles wieder in geordneten Bahnen und dir macht es wieder Spass :-) nachfühlen kann dir das wohl jeder
    Servus, Wolfgang
  • Heinrich Brendel 19. Oktober 2009, 20:01

    Bin auch wieder da.
    LG
  • M³ Mückenmüller 19. Oktober 2009, 17:43

    Wer kennt das nicht :O)
    gruss, matthias
  • Martin - Hammer 19. Oktober 2009, 16:22

    Eine Blumenfliege, ist toll geworden.
    LG Martin
  • Jo Kurz 19. Oktober 2009, 12:44

    jaja, so schnell kann's gehen und man findet sich abgenabelt von der welt wieder..... *gg*
    schön, dass deine abstinenz nicht allzulange anhalten musste!
    gruss jo

    ps: ich empfehle dir übrigens die installation eines wlans... ;-)
  • paules 19. Oktober 2009, 12:37

    Hauptsache....es ist geschafft!! Gruß Paul
  • Kurt Stamminger 19. Oktober 2009, 12:15

    Ein mühsamen Comeback, aber schön das Du wieder da bist.


    LG
    Kurt
  • Gabi Eigner 19. Oktober 2009, 11:53

    Willkommen zurück. Ich hab mir direkt schon Sorgen gemacht.
    Aber wer kennt nicht die Tücken der Technik. Bin direkt froh, dass ich nur einen PC und ein Handy habe, obwohl ich damit nicht mehr ganz dem Standard der Zeit entspreche. Und wenn die dann nicht funktionieren, dann geht halt gar nix mehr.
    Gratulation auch zum neuen 3GS iPhone. Ich glaub, damit könnte ich mich auch anfreunden.
    lg Gabi
  • Karl H 19. Oktober 2009, 11:11

    Was soll's - gut, dass du wieder da bist! :-)

    lg Karl