Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Uns Uwe

Frankfurter Buchmesse 2013

Uwe Seeler, Ehrenspielführer der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft, trat im "Kulturstadion" als Zeitzeuge auf.
Er war mit Bert Trautmann, dem legendären deutschen Torwart von Manchester City, befreundet.


Trautmann war am 19. Juli 2013 verstorben, noch bevor seine Biografie "Trautmanns Weg" erschienen war.
Ein Teil seiner Asche wurde in Manchester beerdigt, erzählte seine Witwe, Marlis Trautmann (auf dem rechten Bild).
SWR-Sportredakteur Michael Dittrich, der das Gespräch leitete,
fände es an der Zeit, das Leben Trautmanns "Vom Hitlerjungen zur englischen Fußball-Legende" zu verfilmen.

Kommentare 2

  • Foto-Nomade 14. Oktober 2013, 1:41

    Uns Uwe sagt selbst mir etwas.
    Ein Fußball-Idol bis in unsere Zeit.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Foto-Nomade 14. Oktober 2013, 1:07

    Uns Uwe sagt selbst mir etwas.
    Ein Fußball-Idol bis in unsere Zeit.
    ~
    Danke zu

    ~

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner SPORT Stars+Legenden
Klicks 457
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 1600