Zurück zur Liste
...uns ist auch warm....

...uns ist auch warm....

407 5

...uns ist auch warm....

Heute saßen alle Schmetterlinge im Schatten....sehr ungewöhnlich ;)...

Kommentare 5

  • Ruthchen1 13. Juli 2010, 23:43

    Wer jetzt noch friert, sollte dringend einen Arzt aufsuchen!
    Herrliches Portrait!
    LG
    Ruthchen
  • Martina Sch. 12. Juli 2010, 0:46

    Klasse Bilder wieder!
    lg m.
  • Claire Werk 11. Juli 2010, 21:02

    Bei der Hitze ist nichts ungewöhnlich, die Fliegen und alle anderen Fluginsekten brummen auch im Schatten rum.
    LG Claire
  • Traude Mika 11. Juli 2010, 15:50

    Selten zu sehen, eine Aufnahme von vorn- schaut gut aus!
    "Heiße" Grüße, Traude
  • Uwe Vollmann 11. Juli 2010, 15:50

    Hallo Dani, sehr gekonnt und in ausgezeichneter Schärfe hast Du diesen kleinen Schmetterling bei seiner Ruhepause aufgenommen! Die momentane Hitze ist aber auch nicht nur für uns schwer erträglich, sondern auch für die uns umgebende Tierwelt! Ich kann nur noch ganz früh ins Freie gehen, tagsüber ist es mir einfach zu heiß!
    LG Uwe