Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Bleyer


Basic Mitglied, Gifhorn

uns gehts gut

Noch ist die Entenbadeanstalt nicht eröffnet.

Kommentare 9

  • Dorothea Mansel 12. April 2013, 9:10

    Hallo Albrecht ,
    das grün fehlt ja noch !!!
    LG Doro
  • Marianne Hüsch 11. April 2013, 11:46

    sieht auch gut aus und sie haben ihre Ruhe
    ++++++++++++++++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • FlugWerk 11. April 2013, 10:04

    Bei dem Licht verständlich, strahlt Ruhe aus. LG Tina
  • Rainer Pastari 10. April 2013, 21:01

    Bei so viel Natur muss es einem doch gut gehen - gefällt mir.
    VG aus dem Badischen
    Rainer
  • roland gruss 10. April 2013, 19:18

    ich hoffe da dürfen auch menschen baden ;-)

    lg roland
  • Martina Kasper 10. April 2013, 18:20

    ich dachte die dürfen schon-baden:) der Schloßsee ist immer wieder schön und eine gute Kulisse. LG
  • Shimmy11 10. April 2013, 17:39

    Trotzdem sind schon einige baden gegangen ;-) Mir geht es auch gut, wenn ich in der Sonne liegen kann.
    Schön festgehalten.
    LG Ute
  • Carlos Ramos 10. April 2013, 17:17

    Schön, wenn es so bleiben würde. Ich werde es mir anschauen und komme nach Gifhorn. Da wollt ich doch schon immer hin.
    LG Carlos
  • Ellen-OW 10. April 2013, 17:10

    Das wird sich jetzt aber ganz schnell ändern;-) Gefällt mir der Blick über diesen See.
    LG Ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 133
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.1 mm
ISO 80