Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
529 35

Gerd Ka.


Complete Mitglied, Kiel

Kommentare 35

  • T. Schiffers 14. Oktober 2014, 19:49

    ;-)))) was für n genialer titel zu nem einmaligen motiv...klasse..tino
  • Störfilm 8. Oktober 2014, 19:17

    Sehr feines Motiv!!!
    Titel sowieso!
    Da hast du einen wachsamen Blick gehabt!
    Ich finde nur,es kippt ein wenig nach links,das Schiff...
  • Mal Ente 3. Oktober 2014, 8:01

    sehr gut!
    super festgehalten!
    LG Gunnar
  • Marco131077 27. September 2014, 14:55

    Kann man so sagen ;) Sehr schön neben der Szene auch die Farbe des Schiffs als Farbfleck sozusagen.

    LG Marco
  • dirk-69 24. September 2014, 11:02

    Klasse Momentaufnahme, gefällt mir!!!

    Gruss Dirk
  • Siegfried K.K. 23. September 2014, 18:22

    Auf den ersten Blick glaubte ich ein kleines Modelbauschiff zu sehen.... weil die Wasservögel mir so groß erscheinen.
    Ist es nicht !
    Guter Titel zum Bild !!

    Lieben Gruß Sigi
  • María de la Rosa 23. September 2014, 8:12

    ¡¡¡¡magnifica!!!!
    +++++
  • Theophanu 21. September 2014, 21:29

    mit dem schatten voran pflügt das schiff durch das spiegelglatte gewässer und die enten flüchten. gutes auge und fotogbrafenglück. das trübe wetter scheint auch zu passen.
    lg uta
  • Baltic Waterworld 21. September 2014, 19:46

    Eine ungewohnte Perspektive, die Wasservögel geben dem Bild die Würze! LG Matthias
  • Ulli Schmidt 21. September 2014, 15:25

    Klasse.
    So lagsam must du mir mal Tips geben.
    Du hast da immer die heißen frauen und so wie es jetzt aussieht auch noch einen eigenen Hubschrauber.
    Oder war es eine Brücke?
    VG Ulli
  • Christa Daum 21. September 2014, 11:57

    Schöner roter Unruhe-Hingucker-Stifter. Echt Klasse Gerd. Würde mich mal interessieren, wie lange Du auf diesen Moment gewartet hast und zu welcher Uhrzeit das war? Vielleicht verrätst Du es ja...LG Christa
  • Angela .M. 21. September 2014, 10:41

    und alles stürzt auseinander :-)
    schön, wie das Schiff die scheinbare Stille durchbricht
    lg Angela
  • David Kaczmarek 21. September 2014, 7:57

    Wenn so einer auf mich zukommen würde, wär ich auch am wegschwimmen^^ Schöne Aufnahme
    VG David
  • Wolfram I. 20. September 2014, 22:47

    Fein die leichten Wellen und die Vögel auf der Spiegelfläche - eine fotografische Traumsituation -

    VG Wolfram
  • Manfred Blochwitz 20. September 2014, 21:42

    Aalglattes Wasser, klasse.
    Lg Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Kiel und Umgebung
Klicks 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten