Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
384 2

Ralf Auding


Basic Mitglied, Bonn

Unruhe

Nikon D200, Micro-Nikkor 105 mm, f16, ca. 2sec, ISO 200, Tageslicht.
Fragen: Wer kennt die Uhr oder findet den Fotografen?

Kommentare 2

  • Roman H. 2. Januar 2007, 10:31

    Hallo,
    ist wohl ein Omega cal. 861/863. Dürfte sich höchstwahrscheinlich in einer Omega Speedmaster Pro. befinden.
    Gruss
    Roman
  • Heinz Seelbach 17. Dezember 2006, 19:59

    Steht "Omega" drauf, also ist es wahrscheinlich auch eine :-) Es ist offenbar ein Chronograph, welches Modell weiß ich aber nicht. Schönes Detailfoto, gefällt mir!
    LG Heinz

Informationen

Sektion
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz