Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Unregelmäßigkeiten. über . Brücken




"Vom Tag werden" unten am Inn vor der Innbrücke Rosenheim im Ortsteil Hofleiten und von den Veränderungen innerhalb einer Stunde habe ich bereits schwerpunktmäßig am Anfang dieses Jahres berichtet:








Nun verknüpfe ich das Thema, Innüberquerung am Schloßberg im Stadtgebiet Rosenheim, mit der Dauergeschichte "Unregelmäßigkeiten", welche die Meridian-Ersatzverkehre zum Inhalt hat.

Einzig am 11.01.2014 ist meine Erwartung aufgegangen, einen solchen Ersatzzug mit je einer 1142er und der ÖBB-City-Shuttle-Garnitur als M79016 um 09:33 Uhr festhalten zu können.
Irgendwie muss mich aber der Hintergrund der Alpenkette zu Mängeln im Bildaufbau verleitet haben.
Schade - es ist bereits jetzt unwiederholbar.

Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 16

  • Haidhauser 11. September 2014, 15:10

    Sehr stimmig !!!
    LG Bernhard
  • prixel 22. Juli 2014, 20:56

    +++
  • Eifelpixel 22. Juli 2014, 13:20

    Schönes Landschaftsbild mit einem Zug und einer besondern Stimmung.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Y.Takatsu. 22. Juli 2014, 5:21

    really beautiful moment .....fascinating landscape,
    very scenic view point .....wonderful composition !!
    love it,
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Roni Kappel 21. Juli 2014, 15:11

    Hallo!

    Sehr schön! :-)

    lg,
    Roni
  • markus.barth 20. Juli 2014, 20:04

    E bissl schad, dass der Zug rechts abgeschnitten ist, ansonsten ein gutes, stimmungsvolles Foto.
  • Ulli03 20. Juli 2014, 8:18

    Diese trüb- dunstigen Winterstimmungen wirken immer besonders, so wie hier.
    Herrlich auch mit dem Panorama.
    LG Ulli
  • Bickel Paul 20. Juli 2014, 7:27

    Herrlicher Anblick auf diese Landschaft und mitten drinn die Brücke samt Zug.
    Gruss Paul
  • Claudio Micheli 19. Juli 2014, 17:09

    ...mi piace,bella!
    Ciao
  • Laufmann-ml194 19. Juli 2014, 16:25

    Ruthmarie, schau mal auf die Daten und Wetterstimmung, dann siehste zum Beispiel im HG Dunst, was darauf schließen läßt, dass dies, weil ja am Fluss für die gesamte Umgebung gilt.
    Dann weisste das bestimmtes Wetter auf die BQ Einfluss hat.
    Man kann nicht immer schöne heimlige Locations bei Sonnenschein fotografieren
    Ich finde Deinen Kommentar daher etwas sehr oberflächlich!
    vfg Markus ml194
  • Rm Fotografie 19. Juli 2014, 15:23

    ist das wieder ein älteres foto ?, denn die bildqualität ist jetzt nicht die beste, markus

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Dieter Jüngling 19. Juli 2014, 15:19

    Dieses Motiv ist gut ausgewählt und in dieser Art auch gut dargestellt.
    Ich könnte mir hier auch eine helle Sommeraufnahme vorstellen.
    Gruß D. J.
  • BR 45 19. Juli 2014, 12:08

    Top Motiv mit dem Hintergrund
    Grüsse Andy
  • Joachim Schmid BW 19. Juli 2014, 11:29

    Das ist ja auch ein ganz super klasse Fotopunkt!
    Gruß Joachim
  • Wilfried Humann 19. Juli 2014, 10:30

    Der weite Blick, lässt die kleinen Mängel verschmerzen! LG Wilfried
  • Manfred Ihrig 19. Juli 2014, 10:16

    Ein tolles Motiv. Auch der HG ist klasse.
    LG Mani