Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unreale Landschaft

Unreale Landschaft

641 4

Robin Klein


Free Mitglied, Köln

Unreale Landschaft

Nun ja kein richtiger Sonnenaufgang. Diese Aufnahme ist um circa 8.00 Uhr Morgens entstanden. Es lag aber zumindest noch der Morgendunst in der Luft. Diese Scene war so schön, ich musste es einfach Fotografieren.

Leider kann ein Foto nie den Zauber des Augenblickes einfangen, oder sagen wir mal es ist sehr sehr schwer.
Dennoch mag ich das Foto sehr. Kommentare?

Grüße
Robin Klein

--
Farbe angepasst in Photoshop
Kamera Camedia C-730 Ultra Zoom

Kommentare 4

  • Mi P. 28. September 2003, 15:08

    klasse Stimmung, gefällt mir sehr gut.
    LG Micha.
  • Heike Broekmans 27. Juli 2003, 16:19

    Tolles stimmungsvolles Foto. Der Himmel sieht faszinierend aus, die Unschärfe im unteren Teil paßt zur Stimmung und stört nicht im geringsten.
    Schön eingefangen, gefällt mir sehr.
    LG Heike
  • fsk 24. Juli 2003, 10:06

    Hi,
    erstmal willkommen im club !
    also für mich kommt die stimmung gut rüber.
    erst schaut man in die wolken und dann wird der blick zu den bäumen runter gezogen.
    gefällt mir sehr gut. das beste vom dem, was du eingestellt hast.
    viel spass weiterhin
    fsk
  • Piroska Baetz 24. Juli 2003, 10:02

    Hallo Robin,

    mir gefällts dein Aufname, daswegen weil etwas zeigt, gegenteil es ist in Natur ist so... und kein problem, wenn nicht so scharf wie es sollen.

    lg. piroska