Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
445 2

Erdkrustendesigner


Free Mitglied, Sprockhövel (Bei Wuppertal)

Unreachable form

Hallo Fotofreunde,

hier noch eine weitere Aufnahme von mir gemacht und bearbeitet. Auch diese stammt aus de Botanischen Garten der Universität Bochum und bietet ein schönes Beispielt für den Formenreichtum der Familie der "Orchideae".

Sie trägt den Namen: Rossioglossum grande

Zum Vergleich noch meine letzte "Arbeit":

There is no perfection
There is no perfection
Erdkrustendesigner


Wie immer wünsche ich viel Spaß und würde mich über Verbessungsvorschläge und Kommentare freuen.

Grüße,
Nosti

Kommentare 2

  • Anita Jarzombek 5. November 2007, 17:37

    Das ist eine wunderbare Aufnahme! Die Bildbearbeitung gefällt mir großartig.
    LG, Anita
  • Mathias Klinkmüller 29. Oktober 2007, 15:33

    Ja, eigentlich müssten nicht die Rosen, sondern die Orchideen die Könige der Blumen sein.

    Gefällt mir sehr gut, dass du mit der monochromisierung den Focos auf die Blüte lenkst. Schöner Kontrast.!

    Liebe Grüße!

    Mathias