Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Stockmann


Free Mitglied

...un're Brück'

20.10.2000. Yashica FX, Soligor Tele. 28 - 105 mm, 1/100.

Kommentare 2

  • Rudolf Dick 11. April 2001, 11:29

    Oft fotografiert, aber immer wieder gerne anzusehen: die größte Backsteinbrücke der Welt, die weltberühmte Göltzschtalbrücke. Der Fesselballon war im vergangenen Jahr eine weitere Attraktion rund um diese Brücke. Das Foto hat schon wieder Seltenheitswert, denn den Fesselballon hat vor kurzem der Pleitegeier erwischt. Schade.
    Zu den fotografischen Aspekten nur so viel: Die herbstliche Stimmung wird durch das warme Licht entscheidend verstärkt und der ansonsten monotone Vordergrund durch den Weg prima aufgelockert.
  • Jens Pillat 10. April 2001, 20:11

    Die Brücke ist ein wunderschönes Motiv, ich kenne sie sleber hatte beim letzten mal keinen Apparat dabei, aber wenn ich wieder im Vogtland bin werde ich sie noch mal fotografieren. Hans du stammst wohl aus dem Vogtland?

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz