Zurück zur Liste
Unratablagerung verboten

Unratablagerung verboten

276 3

Cornelia Braun


kostenloses Benutzerkonto, Langenwetzendorf

Unratablagerung verboten

warum das Bild hier unter mystischen Orten einsortiert wurde?

Ganz einfach: Wenn man eine Stecknadel im Heuhaufen findet und das innerhalb einer viertel Stunde, dann muss das ein mystischer Ort sein!!! Meine Geschichte:

Ich habe heute eine Schraube verloren - soll vorkommen.
Ich hörte hinter mir etwas klicken und sah im Rückspiegel etwas rollen.
Ich hielt etwa 20 m von diesem mystischen Ort entfernt an und fand auf der Straße zwei Halterungen zur Schraube. Ich hatte keine Zeit die Schraube zu suchen, fuhr weiter und wußte, dass ich sie später, wenn ich Zeit habe, suche.
Später dann hatte ich nur 1/4 Stunde Zeit. Mit der Warnblinkanlage fuhr ich an diesen mystischen Ort wo ich meine Schraube zu finden hoffte. Ich parkte unter diesem Schild, wo stand: Unrat ablagern verboten.

Zuerst fand ich eine leere Flasche
Dann fand ich eine leere Zigarettenschachtel
Dann fand ich eine leere Süßigkeitenverpackung und dann

oh Wunder

fand ich meine blaue Schraube!!!

(ist mir vom Fahrradständer runtergehüpft)

Dann fahren wir wieder nach Hause und plauschen mit den Nachbarn:

Diskussionsrunde
Diskussionsrunde
Cornelia Braun

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Views 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 125