Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lightroom


Free Mitglied, NRW

Kommentare 5

  • Anna Avchinnikowa 12. Januar 2009, 1:14

    schöne aufnahme
  • Nicole Mittelbach 3. November 2007, 9:07

    schöner unrasierter Mann :)... Aber für meinen Geschmack, das Portrait zu nah dran... sollte sicher so, aber ich fänds schöner etwas entfernter...sicher weil die Nase unscharf ist...
    liebe Grüße
    Nike
  • Anja Bolman 2. November 2007, 18:45

    naja: "duckundweg" würd ich nicht mal sagen...
    finde manchen Männern steht so ein leichter 3-Tage bart und verleiht dem Gesicht Charackter...
    Björn gehört denk ich auch dazu...
    lg anja
  • Anke Barke 2. November 2007, 17:42

    @ Nils: "duckundweg" - von wegen, von Frauen auferlegt...:-)

    In Farbe gefällt mir das Bild doch besser als in der dunkleren Tonung. VG ANKE
  • Nils U. 2. November 2007, 15:50

    das würde bei mir noch eindeutig als rasiert durchgehen ;) ist doch eh nur ein zwang - auferlegt von frauen! *duckundweg*