Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
unpolished sparklers

unpolished sparklers

360 9

Maire T.


Free Mitglied, Oberfranken

unpolished sparklers

Die Natur bringt uns immerwieder
zahlreiche "Diamanten",
egal, ob ungeschliffen oder nicht.

Auch Menschen sind von hausaus
solche ungeschliffenen Diamanten.

Im Lauf des Lebens erlebt jedoch jeder seinen Schliff,
sodass er zu dem wird, was er letztlich ist.

Leider geht dabei oftmals der
"ungeschliffene Diamant" verloren
und weicht der Realität.





Dieses Bild hatte ich
in anderer Bearbeitung unter meinem anderen Account
schon einmal hochgeladen.

Autumn Leaves
Autumn Leaves
Mari T.

Kommentare 9

  • Kai Aust 31. Oktober 2004, 23:08

    Gut!
    mfg kai
  • Maire T. 30. Oktober 2004, 22:37

    @ Louisa und Christian: Lach, lustig, ich selber mags in s/w auch lieber. :o)

    @ Thomas: Grinz. Ja, das Bild ist im Freien entstanden. Der "Untergrund" war lecker Erde. Allerdings an manchen Stellen schon recht dunkel. Drum hab ichs auch freigestellt, weil der Hintergrund doch relativ "durcheinander" war. Ein Blumenbeeet eben.....
    Und, Thomas, nicht resignieren!!!! gg

    @ Norbert: Das Freistellen war leider nicht zu umgehen. Sah sonst etwas durcheinander aus und der Blick wäre von den Blättern mit den Tropfen weg gegangen. gg.....


    @ All: Danke für Eure lieben Anmerkungen. Schön, wenns Euch gefällt und danke für alle Anregungen und Gedanken.


  • Louisa Schlepper 30. Oktober 2004, 20:14

    ich glaub ich mag die SW Version auch lieber, weil da die Bearbeitung nicht so auffällt. Finde ich hier doch etwas zu stark...
    Aber die Tropfen sind so klasse!
  • Christian Fürst 30. Oktober 2004, 18:20

    in SW find ichs fast besser.
  • Manfred Lang 30. Oktober 2004, 17:31

    Feines Bild!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Thomas Klouten 30. Oktober 2004, 15:32

    Hi :-)

    na..dann wollen wir mal emsig tippen, auf daß du zügig aus diesem rookie-status herauskommst :-))

    Aber im Ernst : wenn ich mir die Tropfen anschaue, dann scheint das Foto im Freiland entstanden zu sein...hast du den schwarzen Hintergrund von Hand nachbereitet ???
    (NEIN- ich tu nicht doof- ich bin z.Zt. etwas begriffsstutzig..ergo: bring´es mir langsam bei, bitte
    ;-)) )

    Lieben Gruß

    Thomas
  • n o r B Ä R t 30. Oktober 2004, 15:23

    Die Tropfen und das Licht sind klasse !
    Die Farbe der Blätter faszinierend. Aber die Blätter hängen in der Luft und hätten mehr Schärfentiefe verdient. Dagegen ist der Hintergrund nicht unruhig.

    LG Norbert
  • Anne Bolika 30. Oktober 2004, 11:28

    das sieht einfach genial aus
  • David Jerusalem 30. Oktober 2004, 4:48

    Farben, Tropfen, Schärfe alles Top!
    Find ich klasse, nur schade dass das blatt am linken vorderen Rand nicht mit drauf ist!
    Was spiegelt sich denn da in den Tropfen? sind das Wolken? schaut klasse aus!!!
    lg david

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz