Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

Unplugged

Ein Versuch meine beiden Hobbies, Musik und Fotografie, zu verbinden.
Digital fotografiert mit einer Casio QV-3500EX und in Photoshop nachbearbeitet.

Kommentare 9

  • Ro Bin(e) 22. September 2001, 23:12

    ha, das gefällt mir natürlich auch sehr gut!!! (*nebenmeinenschreibtischschauundeinegitarreerblick* *nachlinksschauundmeinklavierseh*)

    *ggg*
    bine :-)

    (Musik ist die Sprache, die keinen übersetzer braucht, sie spricht von seele zu seele - hab ich mal irgendwo gelesen)
  • Markus Pfeffer 21. Juni 2001, 21:15

    Hallo Carlo,
    so genau weiß ich das leider auch nicht mehr. Sorry! Ich gehe aber mal davon aus, daß das Zoom auf der kleinsten Brennweite stand. Das entspräche dann 33mm.
    Gruß, Markus
  • Carlo Petersen 21. Juni 2001, 21:08

    Mich würde mal die Brennweite interessieren. Tolles Motiv - das mal mit einem Extremobjektiv (Fisheye o.ä.)oder
  • Dieter Schumann 19. Juni 2001, 13:51

    super ausgearbeitet - prima Perspektive!
  • Andreas Depping 18. Juni 2001, 23:37

    sehr sauber gestaltetes und aufbereitetes Foto. gefällt mir rundrum gut !
  • Hans Nater 18. Juni 2001, 21:28

    Gute Perspektive, die verlaufende Tiefenschärfe schaft Raum. Etwas störend ist der überbelichtete Glanz auf der Platte.
    Gruss Hans
  • Markus Pfeffer 18. Juni 2001, 20:51

    @ Thomas: Jetzt ist mir auch klar, warum gerade Du dieses Bild kommentiert hast! Ich war gerade auf Deiner Homepage und habe festgestellt, daß wir beide die Liebe zum Blues teilen! Hab' natürlich auch gleich Dein tolles Blues Quiz gemacht! ;-) Schöne Seite, schöne Musik! Weiter so!!
    Gruß,
    Markus
  • Markus Pfeffer 18. Juni 2001, 20:43

    @ Thomas: Ganz im Gegenteil, es ist die neueste Gitarre, die ich besitze. Sie ist ca. ein halbes Jahr alt. Es handelt sich um eine DeArmond X-155 Jazz-Gitarre.

    Gruß,
    Markus
  • Heinz Markytan 18. Juni 2001, 20:10

    starkes Foto, gefällt mir gut.