Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Unplugged - die BioRose

Naturbelassen, fast völlig unbearbeitet, ohne Rahmen,
der feine Schein ist solar: kommt von der Sonne

Hier ist sie bearbeitet, nicht bio...:-)))

Red Roses
Red Roses
Fritzla

Kommentare 9

  • heka - Helga 23. Juni 2008, 22:22

    Mitunter darf es ruhig "natürlich" sein.
    lg Helga
  • klaus pfeiffer photographie 21. Juni 2008, 23:31

    Eine wunderbare Komposition - sehr schöne Komplementärkontraste und ein gelungener Ausschnitt - ich bin sehr begeistert!
  • Nena 21. Juni 2008, 22:57

    Wunderschönes Rosenbild, gefällt mir sehr gut, klasse.
    LG, Nena
  • Frau M. aus D. an der E. 21. Juni 2008, 22:16

    ich finde es fehlt ein bisschen schärfe, aber sonst ganz nach meinem geschmack, super
    lg carola
  • Petra Schiller 21. Juni 2008, 20:26

    Das ist super Fritz, ganz toll !!!!!!! LG Petra
  • Lutz-Henrik Basch 21. Juni 2008, 18:56

    Eine feine Rose hast Du hier in ihrer Natürlichkeit gut abgebildet. Ich finde hier nichts flau und diese Version erscheint für meinen Geschmack deutlich eindrucksvoller als Deine Bearbeitete. Auch ist der Bildschnitt hier wesentlich besser. Eine rundum gelungene Aufnahme, Fritzl.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • -diETer- 21. Juni 2008, 17:12

    Nein benötigt keine Rahmen,
    unplugged hat seinen Reiz!
    LG Dieter
  • Helmut - Winkel 21. Juni 2008, 12:59

    Ich denke, beide Versionen haben
    ihre Reize, lieber Fritzl,weshalb ich
    selbst auch einen direkten Vergleich
    unterlasse.
    LG Helmut
  • die farbenflüsterin 21. Juni 2008, 12:40

    hi fritzl, bin doch nicht beleidigt....aber ich bin nunmal ein spielkind....mach eher fotokunst ;0)))....hier fehlt mir der kontrast, die schärfe....find es in pur einfach zu flau....ziehe die bearbeitete varriante vor !!!!!

    lieben gruss und schönes we dir
    klaudy;0)