Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

DieJenny


Free Mitglied, andernach

Kommentare 2

  • Alfred Gschweng 9. April 2008, 23:43

    Aber gerade das Unperfekte der Gitarre macht den Reiz des Fotos aus. Die vielen Gebrauchsspuren zeigen ja, dass die Gitarre benutzt wird, und das ist wichtig. Sehr effektvoll das sparsame Licht der Aufnahme.
    Typisch übrigens, dass mal wieder die die D-Seite gerissen ist, die muss ich bei meiner Gitarre auch ständig erneuern. ;-)

    LG von Alfred
  • Wolfhart Einsel 26. Februar 2008, 8:45

    Sehr schön abgelichtet - die hat ja schon einiges gesehen.
    Gruß Wolfhart