Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

der jOe


Free Mitglied, Nürnberg

unperfect perfection part II

auch hier so gut wie keine EBV (leichtes Nachschärfen & Schnitt)
der Blaustich entstand durch bewusst geänderten Weissabgleich
andere Perspektive

Kommentare 10

  • Alexander Kriegisch 2. August 2005, 12:51

    Das ist GUT! (Besser als das andere.)

    Was mir gefällt: Bildausschnitt, Farbstimmung, ornamentale Wirkung, große Farbflächen. Und gut außerdem, daß Du nachgeschärft hast. Das paßt zum Bildtyp und unterstreicht noch die Geometrie des Ganzen.

    P.S.: Habe mich gerade zum Stammtisch angemeldet. Hoffentlich kann ich auch wirklich kommen, ist nicht ganz sicher. Freue mich aufs Kennenlernen.
  • Herwig Hertel 3. Juli 2005, 9:47

    Starkes Bild.
    Was hast Du gegen EBV? Und gleichzeitig glaubst Du, ein verstellter WA sei kein grober Eingriff?
    Wenn doch nur das (hier sehr gelungene) Ergebnis zählt, ist es gleichgültig, ob die Farbverschiebung im Prozessor der Kamera oder des PCs stattfindet.
    lg
    Herwig
  • Peter SchayolGhul 22. Juni 2005, 8:00

    hai,
    gefällt mir!
    bissel rot in den Blättern fehlt aber oder?


    gruß peter
  • Matthias Derleth 15. Juni 2005, 8:37

    Beide Bilder finde ich faszinierend.
    Das erste ist ruhiger. Dagegen hat das zweite mehr Tiefe.
    Großes Lob!
    Gruß
    Matthias
  • Ulli Pohl 13. Juni 2005, 23:51

    mir gefällt die erste version besser,
    aber auch dieses ist dir supergut gelungen!

    lg uli
  • Werner Büttner 13. Juni 2005, 22:05

    Dieser geschickt künstlich herbeigeführte Blauton
    fasziniert mich. Und dann erst diese grandiose Riesenschnecke...

    Noch eins drauf gesetzt, lieber Joe!!

    lg werner
  • Thomas Plettl 13. Juni 2005, 21:15

    Super Farbe und toller Bildauschnitt !
    Mir Gefällts echt Gut !

    Gruß
    Thomas
  • Jürgen Wagner 13. Juni 2005, 19:09

    Gefällt mir durch die Asymmetrie besser als die erste Version. Waren die Wände und Mauern wohl weiß?
    Grüße, Jürgen
  • Gerdi Hübner 13. Juni 2005, 19:01

    also dein neues Spielzeug macht dir anscheinend recht viel Freude, denn sonst würden da nicht solche Kunstwerke rauskommen
    echt stark
    lg
    gerdi
  • Ben Daxler 13. Juni 2005, 18:43

    Sach ma! Eiert da die Perspektive oder ist da ein Zacken in der Kurve? Ungewohntes Bild! Aber supergut gelungen. Farbe und Bildausschnitt sind ein dickes "DONNERWETTER!!" wert. Heinz