Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

unorthodox aber griechisch

... ein weiterer Gewinn aus einem Fotowettbewerb!

Kommentare 26

  • Gabriele Willig 23. Februar 2003, 18:15

    Perfekt, D@rk. Hier stimmt alles, von der Platzierung des Motives über den Schnitt bis hin zur Beleuchtung.
    Prost, Gaby.
  • Manfred Bartels 23. Februar 2003, 1:09

    Gut.
    Gruß Manfred
  • Elisabeth Schiess 22. Februar 2003, 21:45

    Jassas:)
    Toll in Szene gesetzt.
    Der tät meiner Erkältung jetzt
    vielleicht den Krieg erklären.

    wouwww, eben hats gebebnet hier,echt.
    zitternd die Eli
  • Peter Schmid 22. Februar 2003, 19:16

    Boahhhhh - voll gemein!!!!
    Mein Lieblingsgetränk und beim Durchstöbern meiner Hausbar ist mir aufgefallen, daß nix mehr da ist :-(((
    lg Peter
  • Maren Arndt 21. Februar 2003, 17:26

    .... ich stimme mal @ Anke zu...
    ....und Prist und eile zum nächsten Foto...

    die Maren
  • Rudi Gauer 21. Februar 2003, 16:46

    Ein schräger Genuß ruht auf der gläsernen Säule von Athen.
    Ein Schluck im Glas hätte nicht geschadet,
    und später als Belohnung für die Mühen der Fotografin.
    LG
    Rudi
  • Caroline B. 21. Februar 2003, 13:53

    Sehr schön....im Licht und so!
    Gefällt mir, auch wenn ich ihn weniger gerne trinke :-))
    lg
    c.
  • IP Eyes 21. Februar 2003, 13:29

    Brilliant!
    LG, Ina
  • Katrin Peters 21. Februar 2003, 13:27

    Schöne Zusammenstellung und tolle warme satte Farben.
    Gefällt mir richtig gut.
    Gruß Katrin
  • Petra Dindas 21. Februar 2003, 10:44

    @Manfred:..... mit Geduld... und wenn man dann noch bedenkt, dass der Untergrund glatt war!!!!!
    @Alle:...... danke für Euren Ausflug in meine griechische Bar..... darauf eine Runde für ALLE...
    und ein schönes Wochenende wünscht die d@rk rose
  • Anke K. 21. Februar 2003, 9:23

    Super! Dark gibt einen aus.!!
    Können wir doch bei der Kälte gut gebrauchen.
    Anschließend kannst Du dann die leere Flasche fotografieren.
    Ich halt sie auch fest fürs Foto.
    Einen schönen Tag Anke
  • Rike Bach 21. Februar 2003, 8:25

    :)))... das Bild gefällt, und das Wortspiel ist hinreßend *g*
    Gruß
    Rike :)
  • Steffen S. 21. Februar 2003, 7:35

    Na, immerhin nimmst Du an Wettbewerben teil, und wenn was zurückkommt, ist doch ok, oder ?!


    LGS
  • Lina Peuckert 21. Februar 2003, 0:51

    Wow! Jeder Grieche würde stolz sein, würde dieses Bild bei ihm über der bar hängen. :)
    Echt gut gelungen. Ich schließe mich Berno an: JAMMAS!
  • Willi Wissner 21. Februar 2003, 0:09

    So gut Du es auch Präsentierst, ich kriege Kopfschmerzen, wenn ich nur die Flasche sehe :-((
    Gruß Willi