Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matthias Noe.


Free Mitglied, Herne / Wanne Eickel

Unnerbux

An einer alten nicht mehr betriebenen Bahnbrücke in Herne

Kommentare 6

  • Matthias Noe. 7. November 2007, 9:49

    Liebe Inge, es ist Graffity an einer Brücke gemalt von schülern als Kunstprojekt. Wenn ich mich recht erinnnere
  • Inge D. 8. September 2007, 18:10

    Ehe ich den Text las, habe ich mich über die Sektion gewundert. Ist das denn nu ein Plakat oder Graffiti. Dafür scheint es mir zu gleichmäßig. Das Foto finde ich klasse.
    LG Inge
  • Matthias Noe. 7. September 2007, 21:21

    Da hat er gestanden mitten auf der Strasse.
  • Britta T 7. September 2007, 17:52

    finde schon, dass es hier passt, wollte Dir nur mal zeigen, weil da auch tolle Graffitis sind :-)
    Kaffee gibts bei mir übrigens nicht, bin eine Teetante ;-)
    Für die Gesichter müsste man für eine gute Wirkung auch wohl mitten auf der Kreuzung stehen, das wollte ich bisher nicht ;-)
  • Matthias Noe. 7. September 2007, 13:24

    Hab sie heute morgen gesucht,leider irgendwie nicht gefunden. Aber auch hier o.k. oder?
    Es gibt noch eine Brücke die ist von Kindern bemalt worden das ist die nächste.
    Hätte ich gewusst das du dort wohnst wäre ich aufn Kaffee rein gekommen. aber das kann man nachholen.Die Gesichter haben auch was, war leider etwas unter Zeitdruck.
  • Britta T 7. September 2007, 8:18

    hättest mich auch besuchen können, wenn Du schon da warst :-)
    also, unter der Brücke wohn ich natürlich nicht, aber ein paar Meter weiter *lach*
    die wollt ich auch immer mal fotografieren, bist mir zuvor gekommen. Die Gesichter am Anfang sind auch interessant, nicht? Ich hatte mitbekommen, wie sie in einer Großaktion die ganzen Wände bemalt haben, bis in den Abend hinein mit Flutlicht :-)

    lg Britta

    PS: kennst Du diese Sektion? http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/799 sind ein paar tolle Graffitis bei!