Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

je.ti


Basic Mitglied, Bergisch Gladbach / Bensberg

Unnatürliches Hindernis

Mit diesem Bild melde ich mich von meinem Kreativ-Tief zurück und bin selbst entsetzt, dass ich den Mut gefunden habe mich in solch einen Trubel zu stürzen...

Entstanden ist das Bild am Essener Bahnhof am 25.08.2007. 1,2 Mio (ich weiss ja nie wer sowas schätzt) Raver lassen nicht nur die Essener Innenstadt erzittern, nein, sie legen sie schlicht und ergreifend lahm.

Sicher waren diese Absperrungen etwas anderst gedacht, aber, letztendlich waren es die kleinen ökologoschen Nieschen für die, die Sicherheit garantierten, sich mal zurückziehen konnten.

Ein wahres kreatives Chaos und ich habe es als friedlich und abgedreht wahrgenommen (aber ich konnte ja nicht überall sein^^)

Und nun heisst es. Auf ein neues und hoffentlich keine Pause mehr.

Kommentare 1

  • Der rote Milan 26. August 2007, 14:10

    Ich finde es sehr schön, dass Du diesem oftmals nur wenig beachteten Ausrüstungsgegenstand der Polizei einmal die volle Aufmerksamkeit und ein Bild hast zukommen lassen. Toller Text.

    Gruß Milan