Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
8.112 3

Renate Möller


Free Mitglied, Dortmund

Kommentare 3

  • Ursula Fliether 4. Mai 2013, 9:46

    Und ich dachte zuerst, du hättest mit einer Taschenlampe selbst Lichtmalerei betrieben. LG Ursula
  • Micha74un 4. Mai 2013, 9:23

    Ich dachte immer man darf da nicht fotografieren -.- . Würde da so gerne mal nen Shooting machen... Muss ich wohl doch mal nachfragen :-)
  • taradi 4. Mai 2013, 9:14


    interessantes Lichtkunstwerk auf der fc Startseite ! Im ersten
    Moment sah es so aus als wären weiße Stirche in das Bild
    Gekritzelt, denn die Kabel sah ich erst auf den 2. Blick :))

Informationen

Sektion
Klicks 8.112
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 24.0 mm
ISO 400