Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Böpple


Free Mitglied, Karlsruhe

unmenschlicher Kampf um die Kirche

Ich habe mehrere Bilder von diesen Motiv gemacht.

Auf was ich geachtet habe waren die Rahmung des Soldaten duch die Fenster. Seine Gesichtlosigkeit ist mir erst später aufgefallen hat aber zu dem zugesetzten "unmenschlicher" im Titel geführt
Eine möglichst gute Beleuchtung was nicht ganz einfach war mit meiner Samsung A400.

Iso 200
8 sek
10 mm
F/ 3,6

Erstellt am 12.12.2006 um 22 Uhr in der Nähe der Station Mühlburger Tor.

Ich habe es noch ein bißchen zugenschnitten und mir leider keien Zeit zum Rahmen genommen.

Ich hoffe es gefällt euch.

Kommentare 0