Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jonas Hartz


Free Mitglied

unleash the beast

Ja auf einmal hörte ich ein komisches "shhhhhhhhht" bei uns im Wohnzimmer. Irgendwann erblickte ich dann die Fliege in den "Armen" der Spinne.

Ich hatte noch versucht die Fliege irgendwie loszubekommen bzw. sie von der Spinne zu entfernen, aber die Spinne ließ nicht locker.
Sie flüchtete vor meinen Bemühungen die Fliege zu retten.. :/

Immerhin konnte ich noch dieses Foto von dem einzigartigen Augenblick schießen!

Kommentare 3

  • Czerwonka Herbert 9. November 2013, 15:05

    Der happen sei der süßen Spinne gewährt. LG Twin II
  • Julianus68 9. November 2013, 14:52

    So etwas nennt sich vermutlich “fette Beute“? *g*
    Geniale Jagdszene!

    MfG,

    Georg
  • Schilcher 9. November 2013, 14:45

    Gnadenlos die Monster, die packen Alles.
    VG flori

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 197
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv 0.0 mm f/0.0
Blende ---
Belichtungszeit 1/200
Brennweite ---
ISO 100