Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli Edler


Complete Mitglied, bad oeynhausen

Unkraut ...

... kann auch fotogen sein

Kommentare 7

  • Joachim Irelandeddie 29. Januar 2015, 11:54

    Stimmt, das ist mir auch eingefallen als ich das Bild gesehen und den Titel gelesen habe!

    lg eddie
  • W.Brand 2. November 2013, 14:31

    es gibt kein Unkraut, es gibt nur Kraut - hat mir mal eine Landschaftsökologin gesagt, und sie hat Recht.
    Was du mal wieder, mit diesem Foto, unter Beweis stellst.
    vg.willi
  • Kloße 30. Oktober 2013, 8:39

    Schöne Idee, dass mit der Schärfentiefe finde ich gut.
    Die Farben sind auch toll.
    Mir persönlich fehlt es an Schärfe auf der linken "Blüte" und sie ist auch nicht ganz im goldenen Schnitt.
    LG
    Kloße
  • Momente HH 15. Oktober 2013, 18:17

    diese Bild ,
    ist der beste Beweis :-)))
    lg gin
  • Dagmar Stefanie Menke 15. Oktober 2013, 14:17

    Kein Unkraut, schönes Kulturkraut ;-)

    Grüße d.
  • K.Schuster 15. Oktober 2013, 1:38

    Fotogen und neugierig...
    ....hat sich so hübsch in Szene gesetzt, dass Du ihm nicht ausweichen konntest, stimmt's..... ;)
    lg.k.
  • mww schmidt 14. Oktober 2013, 19:24

    .... nein,ein gelungenes Foto finde ich
    h.g.michael