Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

markus.barth


Pro Mitglied, Kurpfalz

Unkraut?

kommt darauf an, ob er sich im eigenen Garten breit macht, oder in freier Wildbahn. ;-)

Kommentare 7

  • Dieter Weise 5. April 2014, 16:41

    Sehr schöne und gelungene Aufnahme, besonders gefällt mir die Lichteinwirkung und die entstandene farbgebung...

    VG Dieter
  • makna 1. April 2014, 16:00

    Hervorragend ins Bild gesetzt !!!
    BG Manfred
  • Laufmann-ml194 1. April 2014, 6:51

    nein
    Definitiv nicht
    habe ja schon mal festgestellt, dass Löwenzahn eine Pionierpflanze ist, die als vegetativer Vorreiter sogar Asphalt knackt
    gut mit dem auf die Blüte konzentrierten Licht
    vfg Markus ml194
  • Bickel Paul 1. April 2014, 5:37

    Für die Einen Unkraut und für Andere etwas Tolles. Gibt sehr gute Confiture daraus.
    Gruss Paul
  • Bernd-Peter Köhler 31. März 2014, 23:02

    Sauber vom Hintergrund gelöst und beleuchtet!
    Im eigenen Garten wird es aber auch von manchem geschätzt. Die jungen Blätter sollen sich gut für einen Salat eignen, wie gesagt: sollen...
    Munter bleiben, BP
  • Jan Költsch 31. März 2014, 21:35

    Schön in Szene gesetzt. :)
    LG Jan
  • 19king40 31. März 2014, 21:15

    Ein ansprechendes Foto.
    LG Manni