Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
763 36

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Unkraut.....???


... mit Fliege und Tropfen....
.. alles das - was man (frau) eigentlich nicht mag...oder?

Schmalblättriges Feuerkraut.....
... ein Wildblümchen ...

Kommentare 36

  • Wiltrud Doerk 11. August 2003, 7:43

    ... die schönsten Bilder überseh´ ich doch glatt --- kein Wunder, bei meinem Zeitlimit!
    Wunderbare und total scharfe Aufnahme mit natürlichem Hintergrund (es muß nicht immer dunkel - gleichfarben sein, gerade bei Naturaufnahmen!).
    Den Rahmen hätte ich allerdings nicht auch noch eingefärbt, aber das ist meine persönliche Ansicht.
    LG Wiltrud
  • Irene K. 12. Juli 2003, 23:01

    auch mir gefällt die Aufnahme bestens. Ich überlege mir gerade, ob die Fliege ihre Zehennägel putzt, die hat doch ein Stück von ihrem einen Bein umgeklappt - oder???
    lg - Irene
  • Johannes Lechner 10. Juli 2003, 7:45

    Tja...was soll man(n) dazu noch sagen...finde es perfekt!!!

    LG,Joe
  • Maren Arndt 10. Juli 2003, 7:16

    @ alle - als ich vor langer Zeit begann, in der FC mit Rahmen zu spielen- gab es nur Schelte.. heute sind sie üblich .. die Rahmen, ohne Schelte meistens ....
    Und ich probiere nur noch selten Rahmen aus - *schmunzel*..
    .. stimmt @ dark .. den Punkt rechts - hab ich übersehen und zum Foto..
    @ Holsteiner ., stimmt - gelingt nur bei bedecktem Himmel - kein Kampf mit dem Licht der Sonne....
    .. und bedanke mich bei @ allen- freu mich sehr, sehr doll über soviele Zuschriften..
    Maren
  • Willi Wissner 9. Juli 2003, 22:24

    Gefällt mir, ein spitzen Makro!
    Gruß Willi
  • Der Holsteiner 9. Juli 2003, 22:01

    Sehr schöne Farben und tolle Schärfe. So ein Foto klappt, meines Wissens, nur bei bedecktem Himmel.

    Den Rahmen denk ich mir mal weg :-))

    Gruß
    Bernhard
  • Volker Munnes 9. Juli 2003, 19:51

    ......aber irgendetwas ??? ist mit Deiner Rahmenfreistellung passiert und irritiert !? etwas... ; - )))

    vlG---------aus SCHWERIN------------------volker-
  • Volker Munnes 9. Juli 2003, 19:50

    Klasse, wie sich bei diesem/Deinem Bild, die nette Fliege unterstellt....... ! ; - )))

    vlG-----------------------------------------------volker-
  • Peter Emmert 9. Juli 2003, 19:20

    Hier wurde alles schon gesagt.
    Starkes Makro mit allem was dazu gehört.
    Gefällt mir gut.

    Gruß Peter
  • Nitewish I 9. Juli 2003, 19:08

    du weißt bestimmt, dass es für mich kein "unkraut" gibt. nur schöne pflänzchen. und dein makro ist einfach top!
    lg ute
  • Monika M. 9. Juli 2003, 17:45

    Sehr schön, auch wenn "nur" Unkraut :o))

    LG Monika
  • Jochen Naehrig 9. Juli 2003, 17:40

    Unkraut? Dafür siehts aber klasse aus. Sehr schöne Blüte ... und mit der Fliege da drin - einfach eine tolles Bild - auch mit den Tropfen.
    Aber was ist mit dem Rahmen? Siehst du das ? in meinen Augen? Ich bin verwirrt!

    liebe Grüße
    Jochen
  • Mariola B 9. Juli 2003, 16:34

    Immer wieder erstaunlich, wie Du diese herllichen Makros belichtest.Simples Motiv aber so schön ! lg m
  • Edeltraud Vinckx 9. Juli 2003, 14:38

    Fliege, Blüte und Tautropfen und alles genial in der Schärfe. Das ist eine super Präsentation, glückwunsch....
    lg edeltraud
  • J. Te. 9. Juli 2003, 13:30

    Schärfe und Farben sind schlicht perfekt.
    Du lieferst den Beweis, das es Unkraut nur in unserem Sinne von Unkraut gibt (für uns nicht nützlich...), aber nichtsdestotrotz wunderschön anzusehen ist...
    Den Rahmen hätte ich nicht so aufwändig gebraucht...
    Das Bild lebt von den wunderschönen Farben und der knackigen Schärfe in perfekter Gestaltung.
    SfG
    Jörg