Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
265 5

Georg Höher


Free Mitglied, Köln

Kommentare 5

  • Sandra R. 4. Mai 2009, 15:24

    Manchmal ist es aber auch wie mit dem Wald und den Bäumen da übersieht man halt mal was ^^ Das Bild ist trotzdem sehr schön :-)
  • Sandra R. 28. April 2009, 11:21

    Ich mag das Grau als Hintergrund (man sieht noch grüne Flecken^^) weil so die Blüte besonders hervorgehoben wird.

    Liebe Grüße
  • Bernd Hi. 28. April 2009, 0:31

    Ein Frühlingsbote der den Mai ankündigt, aber ein Kleingärtner sieht das sicher ein wenig anders.
    Die Blüte ist einwandfrei scharf und auch deren Farbe ist sehr gut wiedergegeben. Die farbliche Gestaltung des Hintergrundes ist jedoch nicht so mein Ding. Frühlingsbote vor einem fast grauen Hintergrund? Das Grün vom Originalfoto ist meiner Ansicht die bessere Lösung.
    Viele Grüße Bernd Hi.
  • Gerbera 27. April 2009, 23:45

    super Aufnahme !!!
  • HMW 27. April 2009, 23:26

    Tolle Aufnahme und ne schöne bea!
    lg Hanna